Sonntag, 1. Februar 2015
Wenn ich gaaaanz alt bin ....
Habe heute in einem Blog einen genialen Kommentar von coracora gefunden, u.a. schrieb sie:

"seh mich in fortgeschrittenem Alter, in ungefähr 100 Jahren, schon immer mit helllblaugefärbten Haarturm auf meiner orangen Bollywoodschaukel mit meiner besten Freundin Mentholzigaretten rauchen, Whiskey schlürfen und in Schokolade baden".

Ich hab nämlich auch eine Vorstellung davon, wie ich meinen Lebensabend zubringe - also, die Haarfarbe weiß ich noch nicht (mit 60 war sie DUNKEL LILA, mit 70 wird sie GRÜN werden)

Die LILA Rentnerin in der Rentnerschaukel
Die LILA Rentnerin in der Rentner Schaukel

- also ich sitze auf einem gemütlichen Sofa in irgendeinem kleinen Appartement in irgendeiner "Alteneinrichtung" oder Alten WG (mal sehen, was es dann so gibt) und habe einen riesigen Bildschirm/Fernseher an der Wand. Damit empfange ich alle Fernsehprogramme und natürlich auch das Internet, damit ich bloggen kann und was sonst alles.

Am liebsten auch mit meinen Schwestern, besten Freundin (oder Freund), rauche Zigarillo, schlürfe Whiskey oder Enzian oder vielleicht auch mal Eierlikör und bestell mir vom Japaner Sushi, vom Italiener Pizza und natürlich Sahnetorte.

Und wir werden sehr sehr viel Spaß haben, da bin ich ganz sicher.

... comment

 
Sie sehen klasse aus!!
Wie eine Pipi Landstrumpf die es versteht sich das Ungezwungene von der Zeit nicht abspenstig machen zu lassen.
Und ich bin U45.
Lesen sie meinen Blog lieber nicht. Der ist hat so seine Tücken.

... link  

 
Hallo zurück, über die Pipi Langstrumpf musste ich sehr lachen. Und das mit dem Ungezwungenen gefällt mir gut, weil ich das wirklich versuche zu leben. Es macht so ein freies Lebensgefühl. Und außerdem, was hat man Ü 60 noch zu verlieren?
Ich habe übrigens an diesem Blog auch fürchterlich gearbeitet, im Vergleich zu einem anderen Blog-Anbieter ist der von blogger.de auch besonders schwierig.
"der imperialist" ist sowieso nicht zu finden, weil es kein Link ist, sonst hätte ich trotzdem mal gekuckt.
Grüße von Agathe

... link  


... comment
 
huhu
Ja dieeinstellung it klasse .Da mach ich doch glatt mit
ich mag Sahnetorte..mmmmh
Wann gehts los?? grüsse an Dich herbi

... link  


... comment