Sonntag, 1. Februar 2015
Foto
Ich

In meiner kleinen Welt spielt meine Kamera eine sehr wichtige Rolle, sie ist das Instrument für meine Art von Tagebuch. Seit ich digital fotografiere, ordne ich die Fotos nach Datum und kann so wie in einem Tagebuch nachsehen, was ich wann und wo gemacht habe.

Dazu gibt es in meinem "Foto Tagebuch" auch noch bestimmte Themen, wo spezielle Fotos abgelegt sind. Weil ich noch mehr Aktivitäten als nur Fotografieren lebe.

... comment

 
Liebe Agathe,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und Deinen netten Kommentar. Auf Deinem Foto siehst Du toll aus, frech und flott! Gefällt mir sehr!
Ich bin schon gespannt auf Deine weiteren Posts und viele schöne Fotos!
Herzliche Grüße
Renate D.

... link  

 
Hallo Renate
Danke für Deine netten Worte. Bei mir steht ja noch nicht so viel drin, aber ich bemühe mich. Einige Themen sind schon in meinem Kopf und wollen bald raus. Da "Rentner" meistens wenig Zeit haben, muss ich mir diese natürlich einteilen. Ich will heute nämlich noch einen Rock nähen und werde ihn dann vorstellen. Herzliche Grüße zurück von Agathe

... link  

 
huhuhu
du bist sehr hübsch....olala

... link  


... comment
 
Wow, das ist ein tolles Bild und strahlt sehr viel Energie aus!

... link  

 
Danke, danke - ich hab auch schon in Deinen Blog gekuckt und werde unbedingt weiterlesen, das ist viel spannender als Fernsehen. Grüße von Agathe

... link  


... comment
 
Tolles Foto!
Freue mich eine Ü 60 Bloggerin hier zu treffen.
Was Du schreibst kommt sehr sympathisch rüber und voller Energie!!

Fühlte mich schon etwas alleine als Ü- 50 bloggerin :-)

Liebe Grüße
Gaby

... link  

 
Danke Gaby, ich hab Dir auch gerade in Deinen Blog geschrieben. Also Ü 50 Blogs fand ich öfter, je älter, desto weniger Leute schreiben im Internet. Das ist wahrscheinlich eine Generations - Sache, da sind noch nicht so viele mit dem PC und Internet vertraut.

Also packen wirs an und machen fleissig weiter und danke für Deine netten Worte. Grüße von Agathe

... link  


... comment
 
coole sache. :)

... link  


... comment