Sonntag, 25. Januar 2015
Ü 60 muss sein
Ich bin eine aktive Ü 60erin und blogge gerne, d.h. ich tausche mich gerne mit Menschen aus, die die gleichen Themen wie mich bewegen. Überwiegend treffe ich dort auf jüngere Leute, was ich einerseits toll finde, aber doch vermisse die Ansichten von den Ü 60ern.
Ich hab nach Ü 60 gegoogelt und gegoogelt und gegoogelt. Ganz oft wird man auf Seiten geschubst, die sich mit Seniorenthemen beschäftigen - ok, ich gehöre ja auch dazu, finde mich aber auf diesen Seiten nicht so richtig wieder. Dann bin ich auch auf einige Seiten von ganz tollen Ü 60 Menschen gestoßen, die ich aber mehr zufällig fand.
Und irgendwann dachte ich soooo, jetzt mach ich einfach einen Blog, die Menschen meiner Generation besser finden, nämlich den Ü 60 Blog.
Jetzt muss ich mich erstmal mit dem Aufbau beschäftigen - später mehr ........

... comment

 
Hallo, bin 61 und will noch keinen Seniorenteller
habe mich hier gerade angemeldet, weil ich überhaupt nicht zum alten eisen gehöre... ganz im Gegenteil, ich bin gerade in der genussphase meines lebens angekommen und will wieder neugierig sein.

freue mich über nette Zuschriften. sehr gerne auch livetreffen im raum Braunschweig/Hannover, wenn der wunsch danach besteht.

... link  

 
hallöchen
Ich will auch noch keinen Seniorenteller..lach
ja derwunsch besteht...grins

... link  


... comment
 
Geschafft
Die 60 habe ich auch geschafft - was soll ich sagen, bis jetzt finde ich es toll - hallo Leben! Irgendwie kommt frau (man wahrscheinlich auch) ab einem gewissen Alter darauf, dass - sag ich es mal so - einem jeder auf den Hut steigen kann, er mit mir nicht einverstanden ist. Insofern, klasse Idee und bleib wie Du bist, Du könntest gar nicht besser sein.
Herzliche Grüße, ZamJu

... link  


... comment